HomePage
Konzerte und Veranstaltungen
Poster 1998-heute
Kontakt
Bilder ab 2009
Bilder 2009
Bilder 2008
Bilder 2007
Bilder 2006
Bilder 2005
Bilder 2004
Bilder 2003
Bilder 2002
Bilder 2001
Eric
HomePage

Hier gibt es alle Infos über das Sarstedt Open Air ( kurz SOA ) und die Konzerte oder Veranstaltungen der Jugendkultur AG Sarstedt in und am Jugendzentrum Klecks!


Wir sagen Danke!
 An alle Helfer,
Bands und unsere unser Publikum, 
es war großartig Euch alle nach zwei Jahren Pause wieder zu sehen!!!

 

 

 Mehr Details zu unseren Veranstaltungen findet Ihr unter:

"Konzerte und Veranstaltungen"

 

 


Alle News und Infos gibt natürlich auch
oder hier:

 

http://www.facebook.com/pages/Sarstedt-Open-Air/226374137402520?sk=info

Anfreunden und weiterempfehlen ;) !!!

 

 

Hier einige Infos für diejenigen die uns noch nicht kennen:

Seit vielen Jahren zeigt das Sarstedt Open Air der Jugendkultur AG Sarstedt und der kommunalen Jugendpflege der Stadt Sarstedt, dass Menschen verschiedener kultureller, ethnischer oder sonstiger Herkunft und Generationen friedlich miteinander feiern können, es steht für multikulturelles Miteinander und Toleranz!!!

Sollte es auf unseren Veranstaltungen zu Zwischenfällen kommen, egal ob rassistisch, sexistisch, … motoviert, ob verbal oder nonverbal, von denen wir als Veranstaltende nichts mitbekommen, so sprecht uns gerne an. Ob direkt bei der Veranstaltung oder danach ist natürlich euch überlassen. Wir stehen für ein friedlichen Miteinander und natürlich hinter euch.

Die Erlöse der Veranstaltung dienen ausschließlich ihrer Finanzierung. Alle Mitarbeitetenden arbeiten ehrenamtlich.

Jedes Jahr findet gleichzeitig auf der Straße vor dem Open Air Gelände unser Straßenfest mit Kindermeile statt. Auf dieser Meile sind das Spielmobil der Jugendpflege, eine Riesenhüpfburg sowie Kistenklettern, Kinderschminken und Rollrutsche.

 

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verknüpften fremden Seite ggf. mit zu verantworten hat. Zum Schutz vor der Haftung für Inhalte von fremden Seiten im Internet, die ein Webmaster nicht mit verantworten will, muss er sich ausdrücklich von allen Seiten distanzieren, zu denen er spezielle Links in seiner Homepage programmiert hat. Ich erkläre, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von Seiten im Internet habe, auch nicht von solchen Seiten, zu denen ich Links von meiner Homepage vorgesehen habe. Deshalb übernehme ich keine Verantwortung für die Nutzung aktivierter Links zu Seiten fremder Homepages. Juristisch distanziere ich mich ausdrücklich von unzulässigen, gefährdeten und strafbaren Inhalten fremder Seiten, auch wenn ein Zugang zu solchen über Links von meiner Homepage ausgehend möglich sein sollte.

© 2022